Georg Joachim Schütze overleden

ons bereikt het droevige bericht, dat op 6 maart onze geliefde zeilvriend Georg Joachim Schütze is overleden. Georg was al geruime tijd ziek. De eerste jaren zeilde hij met zijn gezin een klassieke houten kajuitboot, later een mooie BM.

Onze gedachte gaan naar zijn vrouw Susanne, zijn dochter Lisa Sophie en zijn familie. Bestuur en leden wensen hun veel sterkte toe in deze moeilijke dagen.

Moge de mooie tijd bij Ascloa een kleine troost bieden.

Georg Joachim Schütze gestorben

uns erreicht die traurige Nachricht vom Tode unseres beliebten Segelfreundes Georg Joachim Schütze. Georg war bereits seit längerer Zeit krank. Die ersten Jahre segelte er mit seiner Familie ein klassisches Kajütboot, später eine schöne BM. Unsere Gedanken gehen an seine Frau Susanne, seine Tochter Lisa Sophie und an seine Familie. Vorstand und Mitglieder wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht in diesen schwierigen Tagen.

Möge die schöne Zeit bei Ascloa ein Wenig Trost bieten.