Lydia Timmermans overleden.

Op 20 april is onze dierbare zeilvriendin Lydia Timmermans op negentigjarige leeftijd overleden. Tot op hoge leeftijd zeilde ze nog regelmatig in haar Yngling op de Asseltse Plassen. Velen kennen haar vooral als de partner van de oprichter en eerste voorzitter van onze vereniging Sjra van Roy.

Bestuur en leden van Ascloa denken met grote waardering en warmte terug aan deze bijzondere zeilster. Haar afscheid heeft in besloten kring plaatsgevonden.

Lydia Timmermans verstorben

Am 20. April ist unsere geliebte Segelfreundin Lydia Timmermans verstorben. Sie wurde neunzig Jahre alt. Bis ins hohe Alter segelte sie noch regelmäßig in ihrem Yngling auf den Asselter Plassen. Viele kennen sie vor allem als die Partnerin unseres ersten Vorsitzenden und Gründers Sjra van Roy.

Vorstand und Mitglieder von Ascloa erinnern mit viel Wärme und Anerkennung an dieser besonderen Seglerin.

Ihr Abschied fand im engsten Kreis statt.