Peter Schwarz overleden.

Onze zeilvriend Peter Schwarz is op 13 april overleden. Hij werd 83 jaar oud.

Samen met zijn vrouw Marita was hij vanaf de beginjaren van Ascloa elk weekend op de Asseltse plassen te vinden; eerst als lid bij de “Club Scheepers” en na de overname actief betrokken bij onze vereniging.

Bakker van beroep, zeiler met passie, kunstschilder als hobby en meer.

Wij zullen hem blijven herinneren als een “aimabele man!”

Bestuur en leden wensen zijn familie alle sterkte toe dit verlies een plaats te geven.

Bestuur wsv Ascloa

Peter Schwarz gestorben.

Unser Segelfreund Peter Schwarz ist am 13. April gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.

Zusammen mit seiner Frau Marita war er seit den Anfangsjahren von Ascloa jedes Wochenende auf den Asselter Plassen zu finden; erst als Mitglied vom „Club Scheepers“ und nach der Übernahme aktiv engagiert innerhalb unseres Vereins.

Bäcker von Beruf, Segler aus Leidenschaft, Kunstmaler als Hobby und mehr.

In unserer Erinnerung bleibt er ein „liebenswerter Mann!“

Vorstand und Mitglieder wünschen seiner Familie alle Kraft, diesen Verlust einen Platz zu geben.

Vorstand Wsv Ascloa